WIRD VERSCHOBEN: WONK UNIT

Rubrik

 

Konzert / Punk / Skate

Name

 

WONK UNIT / SKIN OF TEARS

Datum

 

12.06.2020

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

VVK 9 € zzgl. Geb. | AK 12 €

Programmtext

 

ACHTUNG: Das Konzert wird vorraussichtlich auf Frühjahr 2021 verschoben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Eine in Europa einzigartige Band mit eigenem Sound, eigenem Humor, eigenem Festival und tief verwurzeltem DIY-Background, das sind WONK UNIT. Alex Brindle Johnson ist dabei als Leadsinger, Poet, Skater, Stage Performer und kreativer Motor das Herz der Band, von der nicht wenige behaupten, dass es das derzeit Spannendste sei, was es auf Europas Punkrockbühnen zu sehen gibt. Dazu passend Musik und Songs, die sich nicht im Geringsten um Genregrenzen scheren und die doch zu jeder Zeit Alex Brindle Johnson und damit Wonk Unit sind. Auf der Bühne wird Mastermind Alex zur Dampfwalze und zelebriert ein Feuerwerk voller Energie, Wut und Ironie. Textlich verarbeitet Alex sein Tagebuch. Dabei geht es zum Beispiel um Großmütter, Freundinnen, die sich in den Finger schneiden und Züge. Eine Band, die live einfach nur Spass macht. Punk braucht seit Jahren neuen Input und Wonk Unit liefern genau das.

SKIN OF TEARS aus Wermelskirchen sind ein gerngesehener Gast auf unserer Bühne, und auch musikalisch passt das Trio hervorragend zu uns: Skatepunk der alten Schule, die schon mit Descendents und Co. gespielt haben. Und wir so mit Skatehall im haus, ihr versteht schon.

Webseiten

 

WONK UNIT
https://wonkunit.com
https://www.facebook.com/wonkunitband/
https://wonk-unit.bandcamp.com

SKIN OF TEARS
www.skin-of-tears.de
www.facebook.com/skinoftears
https://skinoftears1.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=oKk563AtofY

Tickets

 

https://bit.ly/2S8mlOk

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/214902259878855/

 

Zurück