Veranstaltungen

Muvment

Ehemals Muvin, jetzt Muvment: Muvin on, stay muvin!

Saftclub: Nirvana Special

Zu Ehren von Nirvana-Sänger Kurt Cobain schmeißen wir eine Grunge- und Indie-Disco mit Saftkur, Malibu Steffen und Looping Lulu.

Fahnenflucht / Graupause

Wenn Fahnenflucht jemals ein weichgespültes gute Laune Album herausbringt, wissen wir, dass wir es als Gesellschaft geschafft haben.

Achter 60: HILDE

Jazz-Night: Improvisation ist für Hilde ein Ausdruck von Freiheit, der nichts ausschließt und alles zulässt.

FLINTA* Tontechnik DIY

DIY Tontechnik: Hier lernt ihr wie aus einem Sammelsurium an Instrumenten, Mikrofonen, Kabeln, Lautsprechern und Mischpulten der Klang eines Konzerts erzeugt wird.

Open Stage

Es ist wieder OPEN STAGE-Zeit! Kommt vorbei und jammt, was das Zeug hält!

FLINTA* Drum Workshop

Du wolltest immer schon mal Schlagzeug spielen? Dann mach mit bei unserem Anfänger*innen-Drum-Workshop für FLINTA*!

Ballroom Blitz

Schon viel zu lange her, doch endlich heißt es wieder: it’s BALLROOM BLITZ time! Unsere DJs spielen für euch the good stuff. Breakdance zu Judas Priest, Limbo bei Meat Loaf, Walzer zu Monster Magnet und Polonaise zu Billy Idol? Alles möglich hier!