Eventkalender

< September 2020 Oktober 2020 November 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

10 JAHRE KEEP IT A SECRET

Rubrik

 

Konzert / Punkrock / Jubiläum

Name

 

10 JAHRE KEEP IT A SECRET

Datum

 

14.11.2020

Einlass

 

20:00

Beginn

 

21:00

Eintritt

 

 AK 7 € + X

Tickets

 

An der Abendkasse, Reservierung unter booking@keepitasecret.de erwünscht

Programmtext

 

Präsentiert von Keep it a Secret: Mit 10 Jahren kann man schon mal eine ordentliche Party feiern, mit Topfschlagen, Spaghetti und Schnuggeltüte für den Heimweg. Das war auch der Plan, mal so richtig schön gute und befreundete Bands einladen, zwei Tage Punkrock-Show mit ordentlich laut, Pogo und Schwitzen. Hach…

Doch bekanntlich geht das alles nicht. Also machen wir es anders. Freunde kommen trotzdem vorbei, und das ist schön. Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass sich Aachens zweit- und drittbeste Band quasi selbst eingeladen haben. So ist das eben manchmal mit der Familie.Dann gibt es halt LA FAMILIA und DIE DEISLERS dieses Mal in bestuhlt. Laut können sie trotzdem. Und jemand Weißes hat mal gesagt: "Punkrock im Sitzen ist immer noch besser als kein Punkrock."

Gaaaanz zufällig wird an diesem Tag auch noch das German Compliment #5 Fanzine erscheinen. Doppelt Freude.

 

Webseiten

 

LA FAMILIA

https://www.facebook.com/lafamiliaska

http://www.lafamiliaska.bandcamp.com/

 

DIE DEISLERS

http://www.keepitasecret.de/bands/diedeislers

http://www.facebook.com/diedeislers

http://diedeislers.bandcamp.com

http://www.instagram.com/diedeislers

 

KEEP IT A SECRET

http://keepitasecret.de

https://www.facebook.com/keepitasecretdiy

https://www.instagram.com/keepitasecretdiy

https://keepitasecret.bandcamp.com

https://www.youtube.com/user/KeepitaSecretBooking

Coronaregeln

 

  • Begrenzte Platzanzahl von 20 Plätzen
  • Die Veranstaltung findet bestuhlt statt; es gibt eine Platzanweisung
  • Der Mindestabstand zu anderen Personen von mind. 1,5 m ist einzuhalten
  • Am Einlass müssen wir die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen; diese werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsdauer vernichtet
  • Laufwege werden durch Bodenmarkierungen angezeigt
  • Beim Einlass und Platzeinnehmen sowie bei Gängen zu Klo oder Theke, wobei eine Wahrung des Mindestabstands nicht absolut garantiert werden kann, ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/179715719234963

 

Zurück