FÄLLT AUS: HANZ IN MAI

Rubrik

 

Party / Hanzen / House

Name

 

HANZ IN MAI

Datum

 

30.04.2020

Beginn

 

23:00

Eintritt

 

7 €

Programmtext

 

Schon wieder ein Jahrzent rum, puh. Uns ist, als wäre 2010 gerade erst rum. 2010, das Jahr, in dem es Hanz in den Mai mindestens noch 5 Jahre lang nicht gab. Heute feiern wir mit der Crew um Party-Baba Moses Wasserteiler die längste Tanznacht des Jahres. Das Rezept ist wie jedes Jahr: Vorher mit Freund*innen getroffen, gute Gespräche, kommen spät, bleiben lang, rasen durch die Nacht, viele bekannte Gesichter am Start, fühlt sich an wie Familienfeier, Mist schon wieder Bier auf Wein, lieber Longdrink, Musik ok, Musik geil, netten Menschen kennengelernt, Name vergessen, scheiße schon spät, Taxi fährt weg, wieder rein, letzter Track, was schon hell, nach Hause gelaufen, angezogen im Bett eingeschlafen, nächster Morgen tiefe Reue, aua mein Kopf.

 

Cremig weiche Tunes gibt es von Sam, Jojo, Hamit und Janne. House, Techno, Breaks, Acid all night long.

 

Webseiten

 

Samuel KedziA

https://soundcloud.com/samuelkedzia

 

Jonathan Spencer

https://soundcloud.com/jonathan_spencer

 

Hamit Darvish

https://soundcloud.com/hamit_darvish

 

Janne

https://soundcloud.com/janne_circuslunae

 

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

 

 

Zurück