FÄLLT AUS: BETREUTES HÖREN LAUTER MUSIK: INDIE

Rubrik

 

Kneipe / Beisammensein / Laute Musik

Name

 

BETREUTES HÖREN LAUTER MUSIK: INDIE

Datum

 

21.11.2020

Beginn

 

21:00

Eintritt

 

Spende

Tickets

 

  • Begrenzte Platzanzahl von 20 Plätzen (5 Tische à 4 Plätze)
  • Es kann nur ein kompletter Tisch (4 Plätze) unter reservierung@kreativfabrik-wiesbaden.de reserviert werden, maximal zwei Hausstände

Programmtext

 

ACHTUNG: Aufgrund der neuerlichen Corona-Restriktionen muss die Veranstaltung leider entfallen. Wir suchen nach Möglichkeit nach einem neuen Termin.

Du hast Bock auf laute Musik. Jetzt nicht so Küchenradio-laut, sondern LAUT. Dumm nur, dass dein Nachbar immer noch nicht ausgezogen ist und schon den Besenstil auspackt, sobald Du auch nur daran denkst, die Anlage hochzudrehen.

Doch keine Sorge, Du bist nicht allein. Die Krea versteht. Die Krea hilft. Bei unserer neuen Veranstaltungsreihe „Betreutes Hören lauter Musik“  nehmen wir uns genau dieses Problems an und freuen uns, unsere Anlage zu deinem Vergnügen mal wieder ein paar dB hochzudrehen. In gemütlicher Kneipenatmosphäre kannst Du Musik genießen, die den Kopf deines Nachbarn zur Spontanentflammung bringen würde.

 Heute: Indie mit MALIBU STEFFEN. Wenn Malibu Steffen sich mal nicht im KUZ um eure allmonatliche Dosis Hits, Hits, Hits kümmert, lässt er's auch gerne mal gitarrenlastiger und geschmackvoller angehen. So auch heute. Handverlesene Indie-Häppchen, mal rockig, mal elektronischer, aber immer vom Feinsten.

Coronaregeln

 

  • Die Veranstaltung findet bestuhlt statt; es gibt eine Platzanweisung
  • Der Mindestabstand zu anderen Personen von mind. 1,5 m ist einzuhalten
  • Am Einlass müssen wir die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen; diese werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsdauer vernichtet
  • Laufwege werden durch Bodenmarkierungen angezeigt
  • Beim Einlass und Platzeinnehmen sowie bei Gängen zu Klo oder Theke, wobei eine Wahrung des Mindestabstands nicht absolut garantiert werden kann, ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/359967118660493

 

Zurück