Eventkalender

< September 2018 Oktober 2018 November 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

TV SMITH

Rubrik

 

Konzert / Akustik Punk / Singer Songwriter

Name

 

TV SMITH / ROB MOIR

Datum

 

28.09.2018

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

VVK 8 € zzgl. Geb. | AK 11 €

Programmtext

 

Er kommt wieder! Und muss man TV SMITH noch vorstellen? Der Mann, der für Die Toten Hosen Hit für Hit geschrieben hat? Smith ist Punk der ersten Stunde, hatte mit seiner Band The Adverts einige Chart-Hits am Start, und nach dem Ende der Adverts begann er irgendwann solo zu touren. Alleine, nur mit Akustik-Gitarre (der Sequenzer ging dann wohl doch irgendwann kaputt), und spielt sich die Seele aus dem Leib. Live ein Erlebnis!

Pünktlich zur Tour erscheint sein neues Album "Land of the Overdose auf dem Toten Hosen-Label JKP. Campino sagt über TV Smith: „Dass TV Smith seit 1977 zu den besten Textern der Musikszene gehört, ist für uns schon länger eine Tatsache. In der aktuellen politischen Lage sind seine Lieder noch wichtiger geworden. Wir schätzen an ihm, dass er unablässig für soziale Gerechtigkeit kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Als wir seine neuen Songs hörten, war uns sofort klar, dass ‚Land Of The Overdose’ bei unserer Plattenfirma erscheinen musste.“

Als Support dabei: ROB MOIR, Folk Noir aus Toronto, Kanada. "Perpetually on the lonesome road, Rob continues to expand his audience as he perform his songs across the world, making fans the old fashion way, one dedicated believer at a time."

Webseiten

 

TV SMITH
www.tvsmith.com
www.facebook.com/TVSmith77
http://tvsmith.bandcamp.com/

ROB MOIR

http://www.robmoir.com
https://www.facebook.com/robmoirmusic
http://instagram.com/robmoirmusic
https://www.youtube.com/watch?v=LCQEckTwJPo
https://www.youtube.com/watch?v=ZL4BHm5unE0
https://www.youtube.com/watch?v=NGDZTv59syM

Tickets

 

http://bit.ly/2IBvW9D

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/421614594965313/ 

 

Zurück