Eventkalender

< Mai 2018 Juni 2018 Juli 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

SCHRENG SCHRENG & LA LA

Rubrik

 

Konzert / Akustik / Hochkultur

Name

 

SCHRENG SCHRENG & LA LA

Datum

 

10.11.2018

Einlass

 

20:00

Beginn

 

21:00

Eintritt

 

VVK 7,50 € zzgl. Geb. | AK 10 €

Programmtext

 

Das wohl dunkelste Gartenkonzert aller Zeiten konnte sie nicht abschrecken: Der Esel und der Anwalt kommen wieder. Wie, ihr kennt sie noch nicht? Der Sänger von Love A hat folgendes zur Band zu sagen: „Und ich weiß auch, dass niemand, wirklich niemand,ein weiteres Duo alternder Punkrocker braucht, die auf ihre alten Tage mit Wandergitarre und Durst durch die Lande ziehen, um sich selbst zu verwirklichen. Lassen Sie mich Sie an diesem Punkt einfach schamlos anlügen: Es ist gut, dass es diese beiden Menschen, ihre Tonträger und ihre Konzerte gibt.“

Gut, wenn man jetzt weiß, dass hinter La La eben jener Jörkk Mechenbier von Love A steckt, relativiert sich die Aussage etwas. Aber nur etwas. Wir jedenfalls freuen uns, dass die beiden Typen mit dem wohl beklopptesten Name der Popmusikgeschichte wiederkommen. Denn es gilt noch immer: SPRAYPAINT THE WALLS!

Webseiten

 

SCHRENG SCHRENG & LA LA
http://schrengschrengundlala.de/
https://www.facebook.com/LaSchreng/
https://www.youtube.com/watch?v=n3A03_0FEyc

Tickets

 

https://bit.ly/2GKf9nt

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/1990749011179513/

 

Zurück