Eventkalender

< August 2018 September 2018 Oktober 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

MACH MAL LANGSAM

Rubrik

 

Party / Entschleunigung / Bummelsound

Name

 

MACH MAL LANGSAM MIT KUSHT

Datum

 

29.09.2018

Beginn

 

22:00

Eintritt

 

9 €

Programmtext

 

Tiger Boris ist für uns weitaus mehr als nur ein Maskottchen! Seitdem er vor gefühlt einem Jahr auf Waldreise gegangen ist, macht sich bei uns im Kollektiv das Fehlen eines wichtigen Mitglieds deutlich bemerkbar - aber wem erzählen wir das, für Euch wird seine Abwesenheit sicher genauso schmerzhaft sein... Deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich an der Situation dringend was ändern muss! Wir mussten sehr lange auf ihn einreden, doch schließlich konnten wir Boris mit Unterstützung eines schottischen Tigerbeschwörers und Meister Horas Schildkröte davon überzeugen, dass es höchste Zeit ist, von seinen Abenteuern im pfälzer Dschungel zurückzukehren an den heimischen Dancefloor.

Diesmal zu Gast: einer der derzeit produktivsten, gefragtesten und musikalisch aufregendsten Vertreter unserer Zunft: Kusht, gebürtiger Schotte, ansässig in Norwegen, verdreht uns seit geraumer Zeit beinahe im Wochentakt mit neuen Releases den Kopf! Gemeinsam mit seinem Genrebruder M.RUX gehört er zu den Talentiertesten, wenn es darum geht, Songs unterschiedlichster Stile und Epochen in neue Gewänder zu kleiden. Und wenn er dann noch hinterm DJ-Pult die Saiten seiner E-Gitarre erklingen lässt, ist die Atmosphäre an Euphorie kaum noch zu übertreffen!

Damit die Party noch ein bisschen großarTiger wird als sonst (um die Rückkehr unseres BesänfTigers auch angemessen zu würdigen) eröffnen wir mit „Susy Wong“ einen dritten Dancefloor, der vertrauensvoll von unseren vergeschwisterten Kollektiven Cassiopeia / audiovsn gestaltet und mit einem selbst gebautem Soundsystem versorgt wird - und mit Musik noch gleich dazu: Klangsuppe (live), sowie die DJs Pan Tau und Glitterboi kommen mit weiteren Überraschungen aus Darmstadt angereist.
https://www.facebook.com/Cassiopeia-336739576899213/

Außerdem freut sich das gesamte Dompteurenteam von MML endlich wieder für Boris und Euch aufzulegen!

Webseiten

 

MACH MAL LANGSAM

https://soundcloud.com/machmallangsam

KUSHT

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/334675457103911/

 

Zurück