Eventkalender

< September 2018 Oktober 2018 November 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

ILLEGALE FARBEN

Rubrik

 

Konzert / Postpunk / Alternative

Name

 

ILLEGALE FARBEN / AMEGAPHON / BEGINNINGS

Datum

 

27.10.2018

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

VVK 9 € zzgl. Geb. | AK 12 €

Programmtext

 

„Was mit Gitarren soll es sein, pathetisch darf es nicht sein und bitte auch nicht der Dicke-Eier-Rock von alten Herren.“ – Aus dieser simplen Grundidee entstand die fünfköpfige Band ILLEGALE FARBEN, eine Band, die leicht düsteren 1980er NDW Wave Punk zum Besten gibt. Bis jetzt haben ILLEGALE FARBEN bereits zwei Alben veröffentlicht und sind unter anderem schon mit Lyvten auf Tour gegangen, die wir ja auch schon einmal bei uns begrüßen durften.
Mit dabei erscheinen AMEGAPHON aus Worms, bestehend aus vier Bandmitgliedern, die Punkrock mit deutschen Texten im Gepäck haben, und leider auch vorerst die letzte Show.

Und zum ersten Mal bei uns: BEGINNINGS aus Berlin. Punkrock mit Leuten von Wasted, Resolutions und I Walk The Line.

Webseiten

 

ILLEGALE FARBEN

www.illegalefarbenmusik.de

https://www.facebook.com/illegalefarben/

https://www.youtube.com/watch?v=Npxy77eY5II

 

AMEGAPHON

https://de-de.facebook.com/amegaphon/

http://www.amegaphon.de

https://itunes.apple.com/de/artist/amegaphon/766149315

https://amegaphon.bandcamp.com/

 

BEGINNINGS

https:// beginningsberlin.bandcamp.com/

https://facebook.com/beginningsberlin/

https://youtu.be/EFS9Z-EKrlc

 

Tickets

 

https://bit.ly/2MCD8YL

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/2049329348728040/

 

Zurück