Eventkalender

< Oktober 2017 November 2017 Dezember 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
COR
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

7 JAHRE KEEP IT A SECRET

Rubrik

 

Konzert / Punkrock / Jubiläum

Name

 

7 Jahre Keep It A Secret

Datum

 

18.11.2017

Einlass

 

19:30

Beginn

 

20:00

Eintritt

 

VVK 8 € zzgl. Geb. | AK 10 €

Programmtext

 

Präsentiert von Keep it a Secret Booking: Das verflixte (?) siebte Jahr! Warum verflixt? Sagt man doch so … der Gute hat zum Glück immer noch Bier Spaß an der Sache. Kommen wir zum Lineup:


Den Abend eröffnen huelse aus Dillenburg. Emodeutschpunk mit leicht hysterischem Schreigesang. Immer wieder gut. Die erste EP kommt auch bald.

Danach dann Lost Love, ''Montreal Catchy Punk". Sänger Guilhem war im Juni schon solo zu Gast, mit Band geht das noch eine Schippe mehr ab.

Empty Lungs aus Nordirland. Haben mich beim Booze Cruise in Hamburg umgeblasen und sind obendrein noch super nette Menschen.

Und der Headliner: HYSTERESE. Nicht auf Facebook, dafür mit neuen Songs auf Soundcloud. Irgendwie garagiger Postpunk aus Tübingen. Wird groß.

 

Webseiten

 

HYSTERESE
http://hysteresepunk.blogspot.de/
https://soundcloud.com/thischarmingmanrecords/fortune
https://hysterese.bandcamp.com/

EMPTY LUNGS
https://www.facebook.com/emptylungsni
https://emptylungs.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=lgyO65vesxs

LOST LOVE
https://www.facebook.com/lostlovemtl/
www.lostlove.bandcamp.com

HUELSE
https://www.facebook.com/huelse.punk
https://huelse.bandcamp.com/releases

www.keepitasecret.de

Tickets

 

http://punk.de/ticketshop.php?ProdID=680

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/114054829237362/

 

Zurück