Eventkalender

< Mai 2018 Juni 2018 Juli 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

DUCKING PUNCHES

Ducking Punches

Rubrik

 

Konzert / Folkpunk / Emo

Name

 

DUCKING PUNCHES / COOL LIVING / REMEDY

Datum

 

12.07.2018

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

AK 10 €

Programmtext

 

DUCKING PUNCHES aus Norwich in England wurden ursprünglich von Dan Allen als Soloprojekt gegründet, irgendwann kam die komplette Band hinzu und die letzte Veränderung war der Tausch von Akustikgitarre zur E-Gitarre. Mittlerweile hat die Band die halbe Welt betourt und spielt heute zum ersten Mal in voller Bandbesetzung bei uns. Fans von Frank Turner, Chuck Ragan und Co. sollten das nicht verpassen.

COOL LIVING. Irgendwie Indie Emo Punk aus Mainz/Wiesbaden. Haben heute die weiteste Anreise, proben ja immerhin im Proberaumtrakt der Krea.


Neu dabei, weil Donnerstag cooler ist als Dienstag: REMEDY aus Graz vermischen Grunge mit Post-Punk und viel Noise. Brachiale Gitarrenriffs und ausgetüftelte Arrangements verbünden sich gefühlvoll zu Lo-Fi Hymnen. Ihr neues im September 2017 veröffentlichtes Album „Cool“, welches von Wolfgang Möstl (Mile Me Deaf, Sex Jams...) aufgenommen wurde, ist weit mehr als nur eine Zeitreise in die frühen 90er Jahre, wo sich die Pixies zusammen mit Dinosauer Jr. umzingelt von Effektpedalen wiederfinden.

 

Webseiten

 

DUCKING PUNCHES
www.facebook.com/duckingpunchesuk/
http://www.duckingpunches.bandcamp.com
https://youtu.be/HomuyK7Spgk
http://youtu.be/8n8JYhPgEvA

COOL LIVING
https://www.facebook.com/livingcool/
https://coolliving.bandcamp.com/releases

REMEDY
https://rmdy.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=AjIt88l4xrQ
https://www.facebook.com/ineedaremedy

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/174465010054232/

 

Zurück