Eventkalender

< November 2018 Dezember 2018 Januar 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

ANTARIO.

Rubrik

 

Konzert / Skatepunk / Emo

Name

 

ANTARIO / WESAY / WHEN THERE IS NONE

Datum

 

07.12.2018

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

7 – 9 €

Programmtext

 

„and everything is gonna be alright – doch trotzdem gibt es wunden, die die zeit nicht heilt“ - antario.

Ein letztes Mal geben sich ANTARIO. aus Mainz/Wiesbaden (Emo Pop Punk) die Ehre. Anfang 2014 ging antario. aus Freundschaften, Bands und sich zufällig kreuzenden Wegen hervor. 2015 nahm man dann die erste 6-Track-EP mit dem Titel 'vom zustand des schwebens' auf. Fünf Mal waren sie seit Bandgründung zu Gast in der Kreativfabrik, womit die Wahl für die letzte Spielstätte sehr leicht viel.

Mit dabei sind außerdem: WESAY aus Mainz (Melodic HardcorePunk-Rock). Es war einmal vor langer Zeit, in einem weit weit entfernten Universum.... oder so ähnlich! Neben Aufräumen, Biertrinken und Family Guy-Imitationen kreuzten sich in den vergangenen Jahren mehrmals die Wege von WeSay und antario. Gemeinsame Shows, lange Nächte — gemeinsamer letzter Abend mit antario. war dann die logische Konsequenz!

Und am letzten Abend noch mal neue Freunde machen: WHEN THERE IS NONE, Emopunk für Freund*innen von Leatherface und Co. aus Aachen.

Webseiten

 

ANTARIO

https://www.facebook.com/antariomusik
https://antario.bandcamp.com/

 WESAY

https://www.facebook.com/WeSayPunkrock/
https://wesaypunkrock.bandcamp.com/

 WHEN THERE IS NONE

https://www.facebook.com/whenthereisnone/
https://whenthereisnone.bandcamp.com/

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/2114310548844108/

 

Zurück